Am Sonntag, den 14. Juni um 00.01 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in einem Mitarbeiterhaus in Finkenberg gerufen. Ausgelöst durch ein technisches Gebrechen gab es einen Täuschungsalarm der Brandmeldeanlage. Seitens unserer Feuerwehr benötigte es keine Eingriffe und nach Abklärung mit der Leitstelle konnten die 10 Einsatzkräfte wieder einrücken.
Am Einsatzort: KDOA Einsatzleiter HBI Troppmair Gregor