Zu einem Brandmeldealarm in einem Mitarbeiterhaus wurde die Feuerwehr Finkenberg, per Sammelruf, am Dienstag den 10. Juni gegen 18.45 Uhr alarmiert.
Auf Anfahrt zum Einsatzort wurde dem Kommandanten mitgeteilt das es sich um eine Fehlauslösung handelt. Nach dessen Erkundung waren keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr nötig und so rückte man umgehend wieder ins Gerätehaus ein.
EL und am Einsatzort KDT HBI Troppmair Gregor.